vorstellung x1-wolle

#1 von x1-wolle , 04.01.2015 11:27

hallo zusammen,
habe seit neuestem auch wieder eine x1, hatte vor 34 jahren eine von reimo-suzuki in ludwigshafen, wo ich in den ferien arbeitete. zum dank gabs ein schönes teil mit rennkit sogar, mit dem ich manches kleinkraftrad versägte. die allgemeine technik der x1 und anderen gt modellen war der der damaligen deutschen modelle meiner meinung nach weit voraus - jedoch leider nicht an popularität und so blieben diese modelle immer im hintergrund. kreidler und co zogen die girls einfach besser an, um mit hintendrauf in die disco zu fahren......
auf jeden fall habe ich jetzt bei reimo in böhl iggelheim einen 80ér satz von malossi betsellt um dem teil mal n bissl was einzuhauchen - wir werden sehen, was abgeht dann - werds hier mal berichten
soweit mal zu meiner person - ich hoffe , daß sich noch einige finden werden, die mit der zeit hier posten.

suzuki grüße
markus

x1-wolle  
x1-wolle
Beiträge: 2
Registriert am: 04.01.2015


   

vorstellung
Der Admin stellt sich vor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Powered by Eigene Homepage


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen