zr 50 geht nach 15 km aus!!!!

#1 von xXhellboyXx , 17.05.2014 12:56

Hey Jungs ich bin verzweifelt und hoffe mir kann einer helfen
und zwar mein mopet läuft klasse aber es geht immer aus sobalt ich immer um die 15 km fahre und muss dann immer 20 min pausieren und kann dann wieder ne handvoll km fahren und muss wieder pausieren! Ich hatte schon viele mopets aber noch nie so ein Problem!!!!
woran kann das liegen?
zündung?
oder Motor? Ist ja Luft gekühlt!
oder oder oder! Ich hoffe mir kann einer helfen
achja es ist eine suzuki zr 50 k bj. 79

vielen dank im voraus

xXhellboyXx  
xXhellboyXx
Beiträge: 1
Registriert am: 17.05.2014


RE: zr 50 geht nach 15 km aus!!!!

#2 von x1-wolle , 04.01.2015 11:09

hallo,
das könnte an deiner Tankentlüftung liegen. ist der tank vom deckel her komplett dicht, dann ensteht ein vakuum, welches verhindert, daß das benzin fliesst. normalerweise hat jeder tankdeckel eine öffnung, durch welche die notwendige luft in den tank gelangt. um zu testen, ob diese these richtig ist, würde ich an deiner stelle einfach mal mit aufgelegtenm, oder ohne tankdeckel fahren, wenn es deine tankfüllung zulässt und nicht überschwappt.
gruß
markus

x1-wolle  
x1-wolle
Beiträge: 2
Registriert am: 04.01.2015


   

suzuki zr5sk springt nicht mehr an

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Powered by Eigene Homepage


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen