suzuki zr5sk springt nicht mehr an

#1 von sascha93 , 19.05.2015 16:10

Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine zr will nicht mehr.
Die maschine stans mehrere jahre in ner Scheune bevor ich sie übernahm. Ich reinigte sie, füllte öl und benzin nach und schraubte be neue kerze rein. Und sie lief auch schon, jedoch nicht sehr lange.. bei der 4 runde furch die garage magerte der motor ab, nahm das gas nicht mehr an und ging aus. Fertig. Sie sprang nicht mehr an. Ich fand am vergaser ein loses durchsitiges plastikröhrchen, welches abgerissen aussieht, ich jedoch einfach nicht herauskrieg wo es befestigt war..
Hoffe jemand hat ne idee was ich prüfen kann. Zündung und kerze sind in ordnung, benzin kommt ebenfalls.

sascha93  
sascha93
Beiträge: 2
Registriert am: 19.05.2015


   

zr 50 geht nach 15 km aus!!!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Powered by Eigene Homepage


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen