Gruß vom Suzuki RV Forum

#1 von Gast , 15.12.2012 16:30

Anscheinend bin ich der Erste ( nach dem Admin) der hier etwas schreibt. Wollte ich schon immer mal sein :)
Aber zur Sache. Ich freue mich das es nun auch ein Forum für dieses, immer seltener werdende, Suzuki Mokick gibt. Allerdings dürften die Restbestände im deutschsprachigen Raum so gering sein, daß sich ein Forum nur für dieses eine Modell kaum lohnt.
Deshalb ein Tip von mir.
Auch die anderen Suzuki Mokicks mit einbeziehen die auf der gleichen Antriebseinheit basieren. Vor allem GT 50 und TS 50. Und wenn man etwas sucht, wird man noch viele andere von Suzuki finden die auf diesem Motor aufbauen. Wie z.B. das exotisch aussehende PV 50 oder dieses Gerät hier.
http://www.suzuki-rv-forum.com/v3/index.php?page=Thread&threadID=4118
Eine Überlegung wäre es auch die 80ccm Versionen dieses Motors mit aufzunehmen.
All das würde die Zahl der potentiellen Mitglieder steigern, die sowieso nicht utopisch werden wird.
Viel Glück für die Zukunft wünsche ich diesem Forum auf jeden Fall. Ich werde im RV Forum einen Link setzen.
Gruß RV TRIO


   

Lieber Gast, lieber Besucher:

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Powered by Eigene Homepage


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen